Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: J.Glimpel

DIY- Do it yourself Gruppe

Quelle: J. Glimpel

Wir sind ein paar Frauen, die alle Lust darauf haben, sich einmal im Monat auszutauschen, zu reden, aber vor allem ihre momentanen Projekte zu zeigen, daran weiterzuwerkeln, sich helfen zu lassen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten.

„Dienet dem Herrn mit Freude.“

Und es  beflügelt das Schaffen, wenn man es gemeinsam macht! Genau das wollen wir einmal im Monat tun!            

Man kann das Projekt, an der man gerade arbeitet, mitbringen oder etwas, dass schon seit langem in einer Ecke liegt, weil man nicht weiter weiß oder die Lust daran verloren hat. Gemeinsam wird so manches leichter. Wer gerade kein Projekt hat, kann sich gerne unserem ersten gemeinsamen Projekt, dem Kostüme für den Kindergottesdienst nähen anschließen.

Wir suchen noch Mitstreiter/ Mitstreiterinnen. Auch über Stoffspenden wären wir sehr dankbar. Vielen Dank an dieser Stelle allen, die uns schon Stoffe gespendet haben.

Kontakt:  Josefine Glimpel, Telefon: 442408 oder Antje Seidel, Telefon: 484793

 
Kontakt:

Adresse
Evangelisches Pfarramt Göbrichen
Kirchstraße 30
75245 Neulingen

Tel.: 07237-245
Fax: 07237-5085

E-Mail
goebrichen[at]kbz[dot]ekiba[dot]de

FAcebook
Facebook