Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: J.Glimpel

Gemeindereferentin

Quelle: M. Glimpel

„Dienet dem Herrn mit Freude“- das ist meine Antwort, wenn ich gefragt werde, was mir im Leben wichtig ist. Ich bin Josefine Glimpel, die Frau des Dekans und Pfarrers der Kirchengemeinde Göbrichen. Wir haben drei wunderbare Kinder, für die ich sehr gerne da bin. Ich habe 6 Jahre Theologie studiert, bin aber vom Studium für die Kinder zunächst in Pfarrfrauenamt gekommen, dass ich mit großer Liebe in der Kirchengemeinde Schiltach ausgeübt habe. Jetzt bin ich in der Kirchengemeinde Göbrichen als Gemeindereferentin angestellt und freue mich, an vielen Stellen in der Kirchengemeinde tätig sein zu dürfen! 

 
Kontakt:

Adresse
Evangelisches Pfarramt Göbrichen
Kirchstraße 30
75245 Neulingen

Tel.: 07237-245
Fax: 07237-5085

E-Mail
goebrichen[at]kbz[dot]ekiba[dot]de

FAcebook
Facebook