Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: J.Glimpel

Technikausschuss

Martin Luthers Reformation war u.a. erfolgreich, weil Luther sich der modernsten Kommunikationsmittel bediente. In dieser Tradition steht auch der Technikausschuss unserer Gemeinde: Er berät den Kirchengemeinderat hinsichtlich der Modernität und Funktionalität der technischen und baulichen Ausstattung der Gemeinde. Er entwickelt Strategien und Gesamtkonzepte und bringt diese in die Überlegungen des Kirchengemeinderates ein. Mitglieder des Technikausschusses sind Sem Griesinger, Dirk Latschinske, Andreas Riethmaier und Pfarrer Dr. Christoph Glimpel. 

 
Kontakt:

Adresse
Evangelisches Pfarramt Göbrichen
Kirchstraße 30
75245 Neulingen

Tel.: 07237-245
Fax: 07237-5085

E-Mail
goebrichen[at]kbz[dot]ekiba[dot]de

FAcebook
Facebook